no-category-color

Starbucks

Adresse: 
Münsterplatz 18, 89073 Oststadt Fischerviertel Ulm

Was soll dieses Mode-Ding, das nur zur Vermüllung der Stadt beiträgt, hier in Ulm?

Ulm zeichnet sich durch Flair aus, nicht durch diese ganzen Tour-Punkte. Sonst enden wir wie Stuttgart - schmutzig, ungepflegt, Tour-shopping-Meile ohne regionales Gefühl.

Ich verstehe, dass Tourismus für die Kassen wichtig ist - aber wir sollten uns mit unseren Vorzügen abgeben und uns nicht der Masse anschließen!

Zur Bestuhlung: ich finde, es reicht wenn sie Frappuchino-soja-kaffees IM Starbucks getrunken werden, und nicht davor...

Anmerkung der Redaktion:
Danke für Ihre Sichtweise. Wir haben dies auch für das Themenfeld Gastronomie markiert, zu dem zu einem späteren Zeitpunkt ein eigener Dialog mit der Bürgerschaft durchgeführt werden wird.