no-category-color

Parksituation hier vor allem abends katastrophal - kaum Kontrollen

Adresse: 
Promenade 23, 89073 Weststadt Fischerviertel Ulm

Besucher der angrenzenden Gastronomiebetriebe parken rücksichtslos auf Bewohnerparkplätzen und im eingeschränkten Halteverbot. Die Durchfahrt für größere Fahrzeuge ist häufig behindert, im Katastrophenfall wäre keine schnelle Hilfe möglich. Dazu kommen der nächtliche Lärm durch an-und abfahrende Fahrzeuge, das Türenschlagen, das Geschrei und der Müll. Trotz vieler Beschwerden wird abends kaum kontrolliert.
Die Innenstadt muss attraktiv für Besucher sein, aber eben auch lebenswert für ihre Bewohner, Familien, junge und alte Menschen. Das kommt hier in Ulm leider oft zu kurz.

Anmerkung d. Moderation:
zur schnelleren Erfassung Ihres Verbesserungswunsches wurde "- kaum Kontrollen" im Titel eingefügt.