no-category-color

Mitarbeiterparkplätze der Stadt Ulm

Adresse: 
Münchner Straße 2, 89073 Oststadt Safranberg Ulm

Selbst als Mitarbeiter, welcher mit dem Auto anreist muss ich am Stadtrand parken und dann noch in die Stadt laufen, da ein vergünstigtes Ticket nur ohne Autoanreise möglich ist, ganz zu schweigen von einer Parkmöglichkeit in der Nähe des Arbeitsplatzes. Parkraum für Beschäftigte ist viel zu knapp.

Anmerkung d. Moderation:
Ich bitte den Ersteller dieses Beitrages eine Idee stadtintern in der internen Ideenbörse einzubringen, um auch bei Anreise mit dem Auto zu einemUlmer P+R-Parkplatz in Genuss eines vergünstigten Jobtickets nur für das Stadtgebiet Ulm/Neu-Ulm zu kommen. Auch dadurch könnte der innerstädtische Autoverkehr reduziert und die Nutzung von P+R durch Mitarbeiter/innen gefördert werden. Bei der Gesamtanzahl an Beschäftigten bei der Stadtverwaltung Ulm ist es unmöglich jedem Mitarbeiter/in einen Parkplatz in Nähe seines Arbeitsortes bereit zu stellen.