no-category-color

Hundespielplatz

Adresse: 
Olgastraße 82, 89073 Weststadt Fischerviertel Ulm

Es wäre schön, wenn zentral in der Innenstadt ein Spielplatz für Hunde angelegt wird!
Gibt es in so vielen etwas größeren Städte und ist für die Hunde wirklich toll!
Sie können ohne Leine mit anderen Hunden spielen und sich austoben.

Die Stadt müsste ja nichts tun, außer einen Zaun aufstellen und ggf eine Wasserstelle und einen Mülleimer mit Klotüten aufstellen!

Es gibt so viele Grünflächen, die sowieso nicht genutzt werden. Z.b. die ganze Olgastraße entlang, dort verweilt sowieso niemand und picknickt oder ähnliches, da es direkt an der Straße ist! Der Karlsplatz, dort halten sich den ganzen Tag viele Menschen mit Hunden auf, die sehr oft ohne Leine sind. Dort wäre auch zur Sicherheit der anderen ein eingezäunter Bereich von Vorteil. Auch an der Donau könnte man einen kleinen Teil der vielen Wiesen abtrennen oder auch in der Friedrichsau.

Anmerkung d. Moderation:
Pin an die Grünfläche(n) an der Olgastrasse gesetzt, damit ein Ort Ihres Beitrages gleich verortet werden kann.