no-category-color

nächtlicher Lärm durch Gaststättenbesucher

Adresse: 
89073 Weststadt Fischerviertel Ulm

Seit der Eröffnung zweier Gaststätten in der Neuen Straße ist unser Wohngebiet zum nächtlichen Privatparkplatz der Besucher geworden. Mit allen Begleiterscheinungen: die Herren unterhalten sich nach dem Gaststättenbesuch lautstark, gerne bei laufender Musikanlage, Autotüren knallen, pinkeln in die Grünanlagen oder unsere Hecken, Motoren lässt man laufen und fährt ewig nicht weg, Müll wird rumgeschmissen. Außerdem wird die Feuergasse im Henkersgraben zugeparkt, Rettungskräfte kämen im Notfall NICHT durch. Versucht man mit den Herrschaften freundlich zu reden und heißt es 'F... dich du Alte' oder 'zieh halt aus du Alte ' und anderes. Ulm Stadtmitte ist meine Heimat, ich bin nicht extra hier hergezogen weil ich Party und Lärm will, sondern ich lebe hier, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin. Die Wohnqualität hat allerdings in den letzten 5-6 Jahren stark gelitten und vom Ordnungsamt und der Polizei wird man im Stich gelassen (...wir haben Wichtigeres zu tun...)