Sonstige Fragen

"Wissenschaftliche Debatte nicht vorgesehen". WIRKLICH???

Wie der Moderator auf die Frage vom 5.1. schreibt, sei eine wissenschaftliche Debatte nicht vorgesehen. M.E. darf man voraussetzen, dass die Verwaltung sich intensiv mit wissenschaftlichen Erkenntnissen VOR ihrer Beschlussvorlage mit den neuesten Erkenntnissen beschäftigt hat. Angesichts des Dilentantismus, mit der sie erstellt wurde, stelle ich aber dann die Frage, mit welchen Erkenntnissen sich die Verwaltung konkret beschäftigt hat? Oder basiert alles auf persönlichem Bauchgefühl?

Sehr geehrter Gast, die von Ihnen vorgenommene Darstellung ist eine persönliche Wertung und damit nicht zu beantworten. In den vorangegangenen Antworten wurde lediglich dargestellt, dass im Rahmen dieser Plattform keine wissenschaftliche Debatte erfolgen soll, hierfür gibt es andere Foren und Institutionen. Gleichzeitig können alle Bürgerinnen und Bürger sicher sein, dass die Verwaltung ihre Arbeit mit hohem Fachwissen und Engagement auf Basis des geltenden Rechts erledigt. Dabei kann nicht garantiert werden, dass die Ergebnisse immer zur vollsten Zufriedenheit jede/r einzelnen Bürger/in führen.

Antwort von Moderator MP