Sonstige Fragen

Bericht SWP

Im Bericht der SWP wird Frau Mann zitiert, dass auf dieser Plattform weniger Fragen als gedacht gestellt werden und dadurch mutmaßlich wenig Interesse an dem Thema bestehe. Aber ist Frau Mann bewusst, dass manche sich die bisher gestellten Fragen durchlesen und eine Doppelfragenstellung vermeiden? Die Fragen und Befürchtungen sind ja meist die Gleichen und müssen sich nicht 100 Mal wiederholen! Das ist demnach kein Indiz für Interesse in den Ortschaften!

Sehr geehrter Gast, wir haben die Fragen seit dem 13.01.2023 mit Blick auf die anstehenden Sitzungen in den Ortschaftsräten und im Gemeinderat am 15.02.2023 gesammelt. Die Antworten sind in die Beschlussvorlagen eingeflossen. Sie finden den aktuellen Stand im Bürgerinformationssystem der Stadt Ulm unter GD 038/23 und GD 033/23/1.

Antwort von Moderator MP